Aug 14

4 comments on “Parkhaus aus Karton basteln

  • Eintrag am 25.07.2018 auf baladasticker.com
    Sehr schön Idee. So kann man wenigstens die Kartonschachteln ein wenig sinnvoll nutzen, die man ja bei jeder Bestellung bekommt. Wegschmeissen ist mir meistens auch zu schade. Ich werde es auch mal versuchen! 🙂

  • Tolle Idee. Mein kleiner spielt gerne mit Autos und ich habe eigentlich immer Faltschachteln rumfliegen, weil ich nur online bestelle. Da werde ich mal ausmisten und meinen Kleinen mit sowas überraschen. Danke für die Inspiration!

  • Danke ! Uns ist das Wegschmeissen von Kartons auch sehr zuwider, vor allem lieben Kinder es Dinge aus Kartons zu basteln und diese zu verwandeln … Gutes Gelingen 🙂 !

  • Danke 🙂 Sehr gerne ! Das gemeinsame Basteln sind immer wieder spezielle Momente und gegen nichts einzutauschen. Unsere Kinder erinnern sich an so viele Details während dem Bastelprozess … Faszinierend und richtig schön, dass oft nach mehreren Jahren diese Momente noch so präsent sind :-))

Comments are closed.

Abonnieren und profitieren!

Gratis aber sicher nicht umsonst:
Einfach hier anmelden und stets über die neuesten BADALA Bastel-Einträge informiert werden.

Im Anschluss erhältst du eine E-Mail (im Zweifel check deinen Spam-Ordner) mit einem Link um deine Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen. Damit akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen